Trainee Sales (m/w)

Kirchheim bei München

Finanzdienstleistungen

Kirchheim bei München

arval.de

Trainee Sales (m/w) ARVAL Deutschland GmbH Kirchheim bei München Unterstützung und Steuerung der Business Manager bei der Akquisition neuer Kunden; Beratung und Betreuung der Interessenten bis zum Abschluss der Rahmenverträge; Erarbeitung individueller Konzepte zur Neukundengewinnung.

Individuelle Köpfe - Gemeinsame Sache Seit 25 Jahren Sind Wir Einer Der Führenden Herstellerunabhängigen Dienstleister Von Full-service-leasing Für Gewerbliche Fuhrparks In Als Tochter Der Bnp Paribas Einer Der Erfolgreichsten Banken Der Eurozone Arbeiten Wir Täglich Mit Leidenschaft Und Zielstrebigkeit Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgreichen Account Teams Und Starten Sie In Kirchheim Bei München Ihre Karriere Als Trainee Sales (m/w) Im Rahmen Unseres Traineeprogramms Durchlaufen Sie Mehrere Entwicklungsphasen Die Sie Optimal Auf Die Aufgaben Im Bereich Account Management Vorbereiten Sie übernehmen Im Innendienst Sukzessive Verantwortung Für Die Akquisition Von Neuen Interessenten Und Die Bearbeitung Der Aufträge Ihre Aufgaben: Unterstützung Und Steuerung Der Business Manager Bei Der Akquisition Neuer Kunden Beratung Und Betreuung Der Interessenten Bis Zum Abschluss Der Rahmenverträge Erarbeitung Individueller Konzepte Zur Neukundengewinnung Unterstützung Bei Der Bearbeitung Von Ausschreibungen Und Ausarbeitung Von Verkaufsunterlagen Sowie Präsentationen Einleiten Des Kreditprüfungsprozesses Und Aufbereitung Der Entsprechenden Unterlagen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Kaufmännischen Bereich (zb Bwl Vwl Wirtschaftsingenieurwesen Oder Spezialisierte Studiengänge Wie Leasing Oder Automotive) Erste Berufserfahrungen Im Bereich Akquisition Vertrieb Und Kundenbetreuung Sind Von Vorteil (zb Durch Praktika) Vertriebspersönlichkeit (kommunikationstalent Unternehmerische Denkweise Hohe Motivation Und Zielorientierung Teamplayer) Sehr Gute Englisch- Und Ms Office Kenntnisse Unsere Angebote: Langfristige Vertriebliche Perspektive Mit Hohem Entwicklungspotential Intensive Fachliche Förderung Durch Interne Experten Und Den Vorgesetzten Mitarbeiterorientierte Und Offene Unternehmenskultur Umfangreicher Aufbau Von Expertenwissen Durch Weiterbildungs- Und Schulungsangebote Regelmäßige Entwicklungsgespräche Durch Vorgesetzte Den Hr-bereich Und Mentoren Attraktive Vertrags- Und Arbeitsbedingungen Werden Sie Der Neue Stern Bei Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Die Sie Direkt über Unser Bewerberportal Hochladen Können Bitte Geben Sie Hierbei Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin An Bei Der Bewerberauswahl Unterstützt Uns Die Select If Personalberatung Ihr Dortiger Ansprechpartner Herr Christian Richter Beantwortet Gerne Ihre Fragen Unter 0211 - 863 94 11 Projektmanager Projektmanagement Vertrieb Sales Betriebswirt BWL Verkauf Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsingenieur Betriebswirt Betriebswirtschaft Vertriebsinnendienst Trainee Sales (m/w) Unterstützung Und Steuerung Der Business Manager Bei Der Akquisition Neuer Kunden Beratung Und Betreuung Der Interessenten Bis Zum Abschluss Der Rahmenverträge Erarbeitung Individueller Konzepte Zur Neukundengewinnung Kirchheim Bei München Projektmanager Projektmanagement Vertrieb Sales Betriebswirt BWL Verkauf Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsingenieur Betriebswirt Betriebswirtschaft Vertriebsinnendienst

Account Manager (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Oberhaching Raum München)

Account Manager (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Ingolstadt)

Executive Accounts Payable (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Oberhaching Raum München)

Junior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Kundenbetreuer (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Charlottenburg)